Tintelompe

Herr Bünzli und seine LehrerkollegInnen nehmen euch mit auf eine humorvolle und überraschende Zeitreise in die Schulzeit der 50er-Jahre.

Betretet das nostalgische Klassenzimmer und erlebt einen mehr oder weniger authentischen Schultag - wie anno dazumal. Finde heraus, ob früher wirklich alles besser war und die kulinarischen Überraschugen wirklich jedes Znünibrot in den Schatten stellen. Freut euch auf die nächste Schulstunde, bei der nicht nur dem Füllfederhalter vor Lachen die Tränen kommen - keine Angst, "die Tintelompen" sind schon bereitgelegt.

Ob Vereine, Firmen, Familien oder Freunde - im "Tintelompe" haben bis heute schon 3000 Klassen die Schulbank gedrückt. Reserviert noch heute euer persönliches und unvergessliches Comedy-Schulzimmer. Ihr könnt zwischen zwei Klassen wählen:

Schultag in der Klasse 4a

Ein amüsanter und nicht ganz ernst gemeinter Schultag - fast wie zu Grossmutters Zeiten. Nur, dass hier das Tintenfass auch mal gerne mit dem Alpenbitter verwechselt wird. Zudem fördern die in den Pausen servierten Leckereien das Wohlbefinden sowie die Konzentration. Wer wird der neue Klassenliebling und erhält Süsses anstelle von Tatzen?

Anzahl Schülerinnen:
ab 15 - 30 Personen

Schulgebühr:
CHF 500.- Grundgebühr zzgl.
CHF 89.- pro Person

Inbegriffen:
4-Gang-Menü
sämtliche Getränke
eigenes Schulheft

Dauer:
ca. 3,5 Stunden Essen & Schule

Schultag in der Klasse 4b

Die extrem humorvolle Nachhilfestunde mit Max Bünzli, dem witzigsten Lehrer seiner und der heutigen Zeit. Schnappt eure Schultornister und lasst euch die unvergesslichste Nachhilfelektion eueres Lebens erteilen. Die Tintefässli stehen schon für euch bereit.

Anzahl Schülerinnen:
ab 10 - 40 Personen

Schulgebühr:
CHF 400.- Grundgebühr zzgl.
CHF 6.50 pro Person

Inbegriffen:
ein Getränk nach Wahl
eigenes Schulheft

Dauer:
ca. 1,5 Stunden ohne Essen im Schulzimmer. Das Essen findet im Erlebnis Waldegg statt

Fö di all no de "Herr" Lehrer Bünzli

Frech, witzig, kritisch, herzlich, musikalisch und streng - um
nur einige Eigenschaften unserer Lehrpersonen zu nennen.
Alle drei sind nie um einen Spruch verlegen. Und wenn ihr gut
mitmacht, werdet ihr vielleicht zum Lieblingsschüler gekürt.

Lehrerschaft im Tintelompe

MAX BÜNZLI - ROSA MESSERLI - FRITZ HABERSACK

 

Buchungsanfragen werden telefonisch
und persönlich vom Schulsekretariat
entgegengenommen:

+41 71 333 12 30