Lotti

Hallo Lehrer Bünzli

Das ging ja wirklich " zack, zack " mit dem Foto. Vielen herzlichen Dank! Leider war die Freude mit einem Schlag vergangen beim Anblick des durch den Hagel zerstörten Gemüsegartens. Aber eben, gegen Naturgewalten ist man machtlos. Noch eine schöne Woche mit neuen Schülerinnen.

Lotti

Gina und Margit

Hallo Schulkollegen und Kolleginnen

Uns hat der Abend sehr gefallen. Vroneli sagt: "Es hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen und hoffe es gibt wiedermal solch einen Anlass. Abends bin ich dabei für den Brunch sind meine Kinder schon ein wenig zu "alt" 14 u 16 Jahre.

Es lässt euch grüssen
Gina und Margit

Bericht von Emil Langenegger zum Besuch im tintelompe

Die Bericht von Herr Langenegger haben wir auf dem Internet gefunden und uns erlaubt diesen zu verlinken. Danke für die schönen Bilder.

Weiterlesen …