Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von Bürgi aus Schwyz |

War am 10.11.2017 bei Euch am Wiskyfäscht es hab mich sehr wohl gefühlt .das Essen war vorzüglich,das Personal freundlich und kompetent man hat gemerkt,das die Leute hier gerne arbeiten.ich komme gerne wieder vorbei danke.

Kommentar von KNECHT aus 3806 Bönigen |

Wir wren gestern im Haus Wadegg zu Gast und genossen den Tag, beginnend mit der Schulstunde mit Lehrer Bünzili. Ein einzigartiger Mensch, der die gnze Klasse während fest 2 Stunden zum Lachen und Nachdenken brachte.
Die grosartige Küche mit dem freundlichen Personal reicht für 5 Sterne.

Kommentar von Fritschi Gartenbau AG aus 8714 Feldbach |

Lieber Herr Lehrer Bünzli
Wir als Gartenbauer waren sicher eine ganz schwierige Klasse, aber wir haben selten so gelacht.
Es war amüsant, lustig, unterhaltsam, fein, süffig und natürlich lehrreich.
Vielen Dank es war einfach nur TOLL!
Liebe Grüsse vom Zischgeli
Carmen Graber

Kommentar von Thomas Leu aus 8213 Neunkirch |

Liebes Team Tintelompe.
War absolut SENSATIONELL und wir "Oldies" von den Turnveteranen Neunkirch haben uns köstlich amüsiert. Weiter so - ganz toll und auch vielen Dank an den Lehrer Max Bünzli für die Strenge...

Kommentar von Bernhard Lauper aus Zürich |

Wir waren letzten Monat bei Lehrer Max Bünzli
mit einer Gruppe von Wiediker Zünfter in der Schule. Es war der Hammer! Ich werde wieder eine Gruppe für das Jahr 2018 organisieren und euch wieder besuchen. Aber auch das Essen und das ganze Ambiente war top.
Ganz herzlichen Dank an alle und besonders an Lehrer Max Bünzli.
Lauper Bernhard
Dennlerstrasse 18
8048 Zürich

Kommentar von Krnjajic aus |

Lieber Herr Lehrer Bünzli

wir, dass Team der Station für neurokognitiven Störungen der Psychiatrischen Klinik Münsterlingen,
danken Ihnen für Muskelkater im Gesicht, Reinigung der Tränenkanäle und für unvergessliche Stunden im Tintenlomlä!!
Wir hoffen, dass sie, noch lange an dieser Schule tätig sein werden.

:) :)