Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von "Emmeli" aus St. Gallen |

Lieber Lehrer Bünzli

Habe selten so gelacht. Bin ja sitzen geblieben und wer weiss, komme somit vielleicht ein anderes Mal in den Genuss eines solch lustigen Abends.
Dein schwatzhaftes
Emmeli

Kommentar von Eberhard Walter aus Wangen an der Aare |

Wir hatten mit Hr. Max Bünzli einen sehr schönen und gemütlichen Abend. Das Schulgeben von Hr. Bünzli war super und wir haben nur gelacht. War alles sehr sehr Gut. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und merci viumou. Walter Eberhard

Kommentar von Wolfgang aus Markdorf, DE |

Liebes Waldegg Team,
vielen Dank für den schönen Hernstnachmittag auf Eurer Sonnenterrasse. Ein ganz grosses Lob an Eure Pâtisserie und Eure Dessert-Auswahl. Ich habe noch nie in meinem Leben so feine Zewtschgenknödel gegessen. Viele Grüsse deanat vom Bodensee

Kommentar von Meyer Armn und Ruth aus 8733 Eschenbach |

Hallo Max
Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Abend im Deinem Schulzimmer. Es war sehr lustig, wir haben es sehr genossen. Ich werde fleissig üben im Rechnen, damit ich das nächste mal in die fünfte Klasse aufsteigen kann. Wir werden bestimmt wieder kommen und Dich weiter empfehlen.
Herzliche Grüsse an das ganze Waldegg-Team
Armin und Ruth

Kommentar von Trudi, Giovanni, Barbara und Aloisli Gerber aus 9204 Andwil |

Lieber Herr Lehrer Bünzli, Liebes Schnuggebock -Team
War das gestern eine einmalige Schulstunde bei Ihnen, Herr Bünzli! Wir haben noch selten so gelacht!!! Vielen lieben DANK! Wir werden Ihre Schulstunde bestimmt NIE vergessen! Und auch das anschliessende Nachtessen war nur vom FEINSTEN! Grossmutters Küche - suuuper fein, mmmmmhh!!! Wenn dann Emmeli mit dem Nachsitzen fertig ist, kommen wir dann nochmals, in Grossmutters Küche verirren wir uns aber schon morgen gerne wieder.
Liebe Grüsse, Trudi, Giovanni, Barbara und Aloisli

Kommentar von Margareta Leadero aus 8586 Kümmertshausen |

Am 17. Oktober feierten wir in Großmutters Küche meinen 60. Geburtstag. Dieses Fest in dieser wunderbaren Atmosphäre mit Magd Doris und dem Stallburschen war einmalig. Die urchigen Menüs haben allen sehr gemudet. Es war einer meiner schönsten und glücklichsten Geburtstage . Danke.