Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von Josi - Britta Walti aus Zürich |

Dieser Samstag im Februar wird mir noch lange im Gedächtnis bleibenSmile Lehrer Bünzli war einfach nur grandios - wir haben an die 4 Stunden durchgelacht und wurden zeitgleich noch so lecker bekocht! Ein riesen Kompliment - tolle Idee, kann man nur weiterempfehlen. DankeSmile

Kommentar von Meinrad Eisenring aus 9608 Ganterschwil |

Letzten Sonntag durfte ich im Kreise meiner Familie meinen 70-sten Geburtstag feiern. Lehrer Habersack hat es sehr gut verstanden,
unsere Familie bestehend aus vier Generationen aufs Beste zu unterhalten. Gross und klein waren vom gebotenen hell begeistert, natürlich auch von der feinen Küche. Wir danken Lehrer Habersack, aber auch allen Beteiligten für den sehr schönen Sonntag-nachmittag.
Olivia und Meinrad Eisenring

Kommentar von Alica Sluka aus Frauenfeld |

Es war ein absolut fantastisch organisiertes Klassenabend mit dem besten Lehrer !
Super Essen, viel Lachen, einfach unvergesslich toll und empfehlenswert!!!!!

DANKE!!!!!!!

Kommentar von Franz Hubli aus Schübelbach |

Ich war im Herbst 2015 beim Tintälupä in der Schule. ich habe meine Lachmuskeln sehr strapaziert un d kann diesen Unterricht nur weiter empfehlen. Joggeli

Kommentar von Toni aus Niederbüren |

Lieber Herr Bünzli
Der Schultag war eine sehr lustige und "gluschtige" Erfahrung! Es hat riesig Spass gemacht und mir, sowie auch meinen KlassenkameradInnen sehr gut gefallen!! Wir wünschen Ihnen weiterhin so viel Erfolg und Spass beim Unterrichten! Lieber Gruss dä Töneli!

Kommentar von Brigitte Schlup-Inauen aus 7310 Bad Ragaz |

Liebes Waldegg Team
Gratulation zu einer aussergewöhnlichen Idee!
Der Schulunterricht mit dem Lehrer Max Bünzli war absolut genial. Es ist lange her, dass ich Tränen gelacht habe.
Max Bünzli ist ein begnadeter Schauspieler - immer mit einem zwinkernden Auge.
Last but not least war auch das Essen top!
Gruss
Vreneli