Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von Hanne Jakobi aus Hofheim am Taunus |

Grüezi mitenand,
wir haben soooo gelacht. Herrlich diese Schulstunde beim Max Bünzli. Das ich noch mit Feder und Tinte schreiben konnte - wer hätte das gedacht??
Auch unser Essen wie zu Grossis Zeiten und das Eile mit Weile-Spiel habe ich sehr genossen!!!
Dazu der traumhafte Ausblick auf den Alpstein (Österreich war unsichtbar...)
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse ins schöne Appenzellerland
Hanne Jakobi

Kommentar von Adrian Michel Alias "ADAM" aus 3661 Uetendorf |

Es war eine Schulstunde wie aus dem Lehrbuch. Es kamen lang vergessene Zeiten in den Sinn und die Schnürlischrift war ein super Vergnügen, da heute nur noch in Druckbuchstaben geschrieben wird. (Ob Mail, Briefe oder persönliche Schreiben. Leider)
Der ganze Tag bleibt in unvergesslichen Gedanken und ich kann diesen Anlass nur bestens weiter empfehlen.
Danke für Alles.
Lieber Gruss
Adi Michel

Kommentar von Kathrin Kousz alias FRIEDA aus 8180 Bülach |

Das Bünzli Tintelompe-Erlebnis mit spitzbübischen Schulstunden war genial , witzig und humorvoll.
Der Schulkommission WALDEGG , kann man zum Lehrer Max Bünzli nur gratulieren.
Team "nöd ganz 70gi " ,
Kathrin Kousz alias FRIEDA

Kommentar von Marie Luise aus Zürich |

Sehr verehrter Herr Bünzli

Vielen Dank für den aufschlussreichen Unterricht vom Sonntag. Ich bin so erleichtert, dass mir der direkte Sprung in die 6. Klasse, dank Ihrer berühmten und hoher Fachkompetenz, so eindeutig gelungen ist. Smile

Hochachtungsvoll Ihre Marie Luise

PS - Liebe Kathrin, herzlichen Dank für dieses einzigartige Erlebnis im Waldegg, es hat Riesen Spass gemacht!

Kommentar von Karin Horlacher aus Riniken |

Herzlichen Dank für diesen absolut genialen, lustigen Nachmittag! Leider fällt mir keine noch so wohl gemeinte Kritik ein. Wir genossen jede Sekunde mit Herr Bünzli in der Schule.
Herzliche Grüsse, Emmeli

Kommentar von Hanna alias Maria Vogt vom Seniorenzentrum Brunnenhof, Wangen aus Mollis |

Meine Güte, war das ein lustiger Nachmittag! Herr Büenzli ein Lehrer mit Herz und Stecken .... armer Joggeli.... Von Herzen danke ich für die Lektion in Lachkunde und Gaumenfreude! Es war spitze!!!