Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von Marie Luise aus Zürich |

Sehr verehrter Herr Bünzli

Vielen Dank für den aufschlussreichen Unterricht vom Sonntag. Ich bin so erleichtert, dass mir der direkte Sprung in die 6. Klasse, dank Ihrer berühmten und hoher Fachkompetenz, so eindeutig gelungen ist. Smile

Hochachtungsvoll Ihre Marie Luise

PS - Liebe Kathrin, herzlichen Dank für dieses einzigartige Erlebnis im Waldegg, es hat Riesen Spass gemacht!

Kommentar von Karin Horlacher aus Riniken |

Herzlichen Dank für diesen absolut genialen, lustigen Nachmittag! Leider fällt mir keine noch so wohl gemeinte Kritik ein. Wir genossen jede Sekunde mit Herr Bünzli in der Schule.
Herzliche Grüsse, Emmeli

Kommentar von Hanna alias Maria Vogt vom Seniorenzentrum Brunnenhof, Wangen aus Mollis |

Meine Güte, war das ein lustiger Nachmittag! Herr Büenzli ein Lehrer mit Herz und Stecken .... armer Joggeli.... Von Herzen danke ich für die Lektion in Lachkunde und Gaumenfreude! Es war spitze!!!

Kommentar von Maeder Emmeli aus 8820 Wädenswil |

Nochmals die 4. Klasse bei Lehrer Bünzli zu absolvieren war so lustig, dass ich in tränen ausgebrochen bin. Kann man auf dem Klassenfoto sehen. War einfach super- Danke für den tollen Nachmittag
Liebe Grüsse Emmeli

Kommentar von Susanne Bütler aus 8820 Wädenswil |

Lieber Herr Bünzli,dank ihrer Schulstunde lernte ich wieder als Eveli die Schnürlischrift. ...und soooo viel gelacht hat unser Turnverein schon lange nicht mehr.
Dieser Ausflug wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Kommentar von Bernadette Anliker aus Rorschacherberg |

Das war "hammermässiger" Schulunterricht beim gestrengen Herrn Bünzli am 29.08.2014. Leider schaffte ich es nicht in die 5. Klasse... Deshalb komme ich wieder! Bernadette alias Frieda