Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von Anita Rüedi aus 8123 Ebmatingen |

Ganz herzlich bedanke ich mich für die freundliche Aufnahme, das feine Essen, wie gewohnt und die Superbedienung durch Silvia. Heute habe ich mit allen Enkeln und Urenkel meinen 80. Geburi gefeiert. DANKE ! Der ganzen Familie Dörig alles Gute, Gottes Segen!

Kommentar von Daniel Nikles aus Pokolbin, Hunter Valley Australia |

Vor ueber 30 Jahren - noch bei Roesli - feierten wir mit unsere "clique" viele Silvesternaechte in der Waldegg und viele, viele lustige Abende zwischendurch. Nach langen Jahren durfen wir gestern mit Freunden einen Abend bei Chlaeus und Anita und dem team verbringen. Herrliche Erinnerungen und unveraenderte Gastfreundschaft im heutigen, unglaublich imposanten Betrieb. Bis hoffentlich bald wieder - Daenu und Brigitt - Australien

Kommentar von Flora & Dikte aus Kreuzlingen |

Lieber Herr Bünzli

Wir möchten uns im Namen von Chläus und allen anderen ganz herzlich für den lustigen und unvergesslichen Abend bedanken.

Die Schulstunde sowie das Essen waren v. g. :)

Leider sind wir nun nicht mehr in der gleichen Klasse, da Flörli bereits den erweiterten Sexualkundeunterricht besuchen darf und Dikte leider noch bei Null anfangen muss.

Gerne kommen wir wiedermal auf einen sauren Znüniapfel vorbei.

Bis dahin verbleiben wir mit bürgermeisterlichen Grüssen

Flora & die geschwatzige Dikte

Kommentar von ChaosTeam aus Hamburg |

Vielen Dank für eine schöne Party bei Euch !!!!! Nettes Team und Super Essen !!!!!

Kommentar von Olaf Meinig aus Bichelsee |

Gruezi Herr Lehrer Bünzli,Der Sonntag wird uns unvergesslich bleiben!Ihre Sprüche waren einfach nur vg..... Bleibe aber trotzdem in der Schweiz.Und gehe nicht nach Deutschland oder Griechenland.
Ihr Schüler Pauli (4 Klasse )

Kommentar von Hans Duebendorfer aus 8360 Eschlikon |

Lieber Herr Lehrer Bünzli

Habe ihren Unterricht richtig genossen. Wie zu meinen Zeiten. Streng, korrekt und mit viel Liebe haben sie den Unterricht gestaltet. Auch die Bambusrute kam mir wieder in den Sinn. Genau wie sie hat unser Lehrer, Herr Buchmann, mit dem Stecken in der Hand auf jeden einzelnen Schüler gezeigt, wenn er von uns eine Antwort wollte. Da schwelgt man in alten Erinnerungen. Bei ihnen Herr Bünzli hat es spass gemacht in die 4. Klasse zu gehen. Danke für die Beförderung in die 5. Klasse.

Die Pausen und das Mittagessen mit Dessert waren wunderbar.
Dass sie, Herr Lehrer Bünzli, ein so genialer Zauberer sind hat mich echt erstaunt. Das Verwandeln von Geld, grosse Noten in kleine und kleine in grosse Noten, das soll ihnen einmal einer nachmachen.
Aber eben bei diesem kleinen Lehrerlohn muss Lehrer Bünzli für sich schauen, dass er auf seine Rechnung kommt.

Herzlichen Dank
Ihr Schüler Chläus