Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von Huber Ursula aus 5727 Oberkulm |

So viel gelacht, wie in dieser Schulstunde haben wir schon lange nicht mehr. War einfach super!
Ein Vereinsmitglied fragte schon, ob wir wieder einmal ein Besuch im Schnuggenbock machen werden. Weiter so!

Kommentar von Martin Oehri aus |

Sehr lustige Schulstunde. Wir wurden bestens unterhalten und hatten eine Menge Spass. Top!!!

Kommentar von Cilla Hofstetter aus |

Vier Stunden non-stop lachen und dabei noch gut essen, Lehrer Bünzli hat unsere Gruppe bestens unterhalten, dabei haben wir noch was gelernt. Tintelompe kann ich nur empfehlen Smile! Das meint s'Vreneli us em Säuliamt

Kommentar von Heinzer-Burri Peter und Maria aus Fiesch |

Am 17.09.2016 feierten wir mit unsern Kindern und deren Familien unsern 45. Hochzeitstag. Volltreffer. Die Begleitung durch den Abend durch Sylvia war für uns hervorragend. Wir alle, ob älter oder jünger hatten zu lachen über die
Witzigkeit dieser Frau. Das Essen war grosse Klasse. Als Schlussbuquet wurde ein kleiner Schoggigugelhopf mit zwei brennenden Kerzen serviert und die Sylvia sang dazu "Ewigi Liebi". Ein Präsent des Hauses erfreute uns sehr, sodass wir zu Hause beim Salsiz und beim Bier noch an diese schönen Stunden denken werden. Herzlichen Dank und auf Wiedersehn.

Kommentar von Eva Hunold aus Wangen |

Also dieser Teamausflug vom 25.8.2016 zu der Schulstunde von Herrn Bünzli war einfach der absolute hammer; ich habe noch nie so viel gelacht (eher geheult vor Lachen) und würde ich jedem empfehlen, der gerne lacht! Natürlich hat er mein Berufswunsch nicht so toll gefunden, ich habe aber auch nichts anderes erwartet. Das Essen war auch sehr fein! herzliche Grüsse aus dem Unterland, s'Annettli

Kommentar von "Babettli" aus Bern |

Ich habe selten so gelacht! Herr Bünzli ist nicht nur ein wortgewandter "Appenzeller Bless", sondern ein Meister der Improvisationskomik, ein guter Menschenkenner und ich könnte mir keine passendere Lehrerpersönlichkeit für den Tintelompe vorstellen.
MERCI