Total-Regional-Menu - Das Menu von lokalen Produzenten

Eine zeitgemässe Küche, facettenreich aber bodenständig, essentiell aber raffiniert, lokal aber weltoffen: Dafür steht das Restaurant Waldegg.

Natürlich - Regional - klassisch Modern

Um diese drei Schlagworte dreht sich alles bei uns. Unsere Aufgabe besteht darin, frische Produkte mit handwerklichen Verfahren so zuzubereiten, dass ihr ursprünglicher Charakter erhalten bleibt und die puren, reinen Aromen zur Geltung kommen. Wir sind nicht nur sensibel, wenn es um den Geschmack geht, auch die Herkunft und die Nachhaltigkeit unserer Rohstoffe sind uns wichtig.

Wir haben Respekt vor den Zutaten, die uns die Natur liefert und verwenden, wenn immer möglich regionale und saisonale Produkte aus schonender und nachhaltiger Bewirtschaftung. Bei Fleisch und Fisch legen wir grössten Wert auf Herkunft und Qualität.

Die Natur und die Welt in der iwr leben liegen uns am Herzen. Zu unserer besonderen Formel, gehören traditionelle Einflüsse genauso wie zeitgemässe Trends. Neueste Techniken aber auch, wie überlieferte Rezepte. Wir interpretieren bekannte Zutaten neu und kombinieren sie anspruchsvoll, aber bodenständig mit Kräutern aus unserem Garten und Gewürzen aus der ganzen Welt.

Ihre Waldegg-Familie

Chönd zonis, me freuid ös - Reservationen unter 071 333 12 30!

 

Zurück